In der Jungen Union Marktredwitz diskutieren, feiern und arbeiten wir zusammen. Denn ganz nach dem JU-Motto “Politics & Party” gehen wir gerne nach der inhaltlichen Arbeit auch zusammen weg.

Wir wollen aktiv an der positiven Zukunft unserer Heimat mitwirken und jungen Leuten die Möglichkeit bieten sich politisch aber auch sozial zu engagieren. Falls DU Interesse hast bei uns mitzumachen oder dich über die JU informieren möchtest kannst du dich gerne bei uns melden!

Die Junge Union Bayern ist eine eigenständige Jugendorganisation der CSU. Als Nachwuchsorganisation bekennen wir uns zu gemeinsamen Zielen – was jedoch nicht heißt, dass wir immer einer Meinung sein müssen. Wir sehen uns als Motor einer ständigen Erneuerung in der CSU, inhaltlich als auch personell. Deshalb sprechen wir mit unserer Arbeit vor allem junge Menschen an. Wir wollen ihre Interessen in der Politik vertreten und sie für die Mitarbeit gewinnen.

MAXIMILIAN STANDFEST
JU ORTSVORSITZENDER